Hundsberg-Ranch

 

  !!Aktuelles!!   

 

 

 ≈≈≈≈≈≈≈

Am 19.01.2013 wurde unsere Halle bei einer kleinen internen Feier eingeweiht und von Hans-Georg gesegnet.

 

  ≈≈≈≈≈≈≈

Bald, bald ist es soweit und unsere neue Halle kann benutzt werden!

Bilder folgen in Kürze!

 

 

≈≈≈≈≈≈≈

Bilder von unserem Rapsshooting sind online !

 ≈≈≈≈≈≈≈

Achtung! Brandaktuell !

 

 

Wir bekommen eine Halle !

Nun ist es uns auch möglich unsere Pferde bei nassem und kalten Wetter in der trockenen Halle zu bewegen und sich mal frei austoben zu lassen.

Hier die ersten Bilder:

  

 

 

 

 

≈≈≈≈≈≈≈

 

 

 

 

 

 

 Seit Dezember 2010 haben wir Licht auf dem Reitplatz !

 

 

 

 

 

 

  ≈≈≈≈≈≈≈

 

 Eindrücke von der Pferdesegnung und den Reiterspielen vom 05. September 2010 sind endlich in der Galerie zu sehen.

 

 ≈≈≈≈≈≈≈

Am 14.11.2009 fand auf unserer Ranch erstmalig ein kleiner St.Martinsumzug mit anschließendem Martinsfeuer und gemütlichem Beisammen sein statt. 

Hier nun mal ein paar Schnappschüsse von unserem St.Martin.

 

 

 

 

 

Die Hundsberg-Ranch sagt „Danke” ! 

 

Die Hundsberg-Ranch dankt allen freiwilligen Helfern, ihren Einstellern und all den Leuten, die uns bei unserem Sommerfest auf irgendwelche Weise unterstützt haben und wir somit einen reibungslosen Ablauf gewähren konnten, zusätzlich möchten wir uns auch bei unserem Pfarrer Hans-Georg bedanken.

Außerdem bedanken wir uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr.  

 

 ≈≈≈≈≈≈≈

 Achtung ! Neue Galerien vorhanden !

 

Am 30.08.2009 war die Pferdewaage auf der Hundsberg-Ranch zu Besuch.  

 

 

 

 

  Unser 2. Weidezelt steht ab nun unseren Pferden Kimberley und Conny zur Verfügung.

 

≈≈≈≈≈≈≈

 

· Die Silage-Ernte hat begonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 · Unser 1. Weidezelt wurde aufgebaut, mal sehen wie es sich bewährt

 

 

 

  

Taranis und Epos nahmen das Weidezelt wunderbar an und fühlten sich in ihm direkt wohl.

 

 Am 01.04.2009 war es soweit, die Pferde durften in ihren neuen Offenstall einziehn.